ideen logo
 transp

Überlaufschnuller

 

Bezeichnung VE pro Umkarton
Überlaufschnuller100
√ dichtet zuverlässig ab – für optimale Pump-Ergebnisse
√ beliebig oft verwendbar
√ Universalgröße,passend für alle gängigen Überlauf-Formen und -Größen

Der patentierte „Überlauf-Schnuller” ist ein ebenso praktischer wie unentbehrlicher Helfer in jedem Haushalt. Wenn der Abfluss mal verstopft ist – ja, dann greift man eben nicht mehr so gerne zur Chemie wie früher. Die gute, alte Gummi-Saugglocke muss also wieder her. Doch alles Pumpen ist vergebens, wenn der Überlauf nicht abgedichtet wird. Schluss mit halbgaren und nicht funktionierenden Kompromissen wie nassen Lappen, die in die Öffnung gesteckt werden: Der Überlauf-Schnuller verschließt fast alle gängigen Überläufe zuverlässig, kinderleicht und dennoch professionell.

Mit Federspannung wird die Abdeckplatte mit ihrer Schaumgummi- Lippe auf den Überlauf gedrückt. Die patentierte Mechanik funktioniert sowohl bei runden als auch bei Langloch-Überläufen. Wenn man jetzt pumpt, kann die Luft nicht mehr aus dem Überlauf entweichen, sondern tatsächlich Druck auf die Verstopfung ausüben und sie so beseitigen.ueberlaufschn
ueberlaufschnuller